Ich tauche voll und ganz in dieses neue Leben ein.

Das neue Leben mit Kind ist anders: Abenteuerlich, aufregend, wunderschön, aber auch anstrengend.

In meinem neuen Kurs "Yoga & Ayurveda nach der Schwangerschaft" unterstütze ich dich dabei eine neue Balance & Mitte zu finden. Neben stärkenden Yogaübungen für deinen Beckenboden und die Wirbelsäule, kommen auch Entspannungasanas nicht zu kurz. Gemeinsam mit deinem Baby bauen wir Kraft, Vertrauen und Zuversicht (AVASHTAMBHA) in dieser neuen Lebensphase auf. 


YOGA & AYURVEDA Nach DER SCHWANGERSCHAFT

Kurs vor Ort (Inhalte)

↠ Stabilitätsübungen, um die neue Mitte zu finden

↠ Mobilisation von Becken und Wirbelsäule

↠ Kräftigung/Stärkung des Beckenbodens

↠ Verspannungen durchs Stillen & Halten im Nacken-/Schulterbereich lösen

↠ Mama-Kind Verbindung stärken

↠ Halt in dir selbst als Mama finden

↠ Ayurveda & Ayurvedische Ernährung in der postnatalen Zeit

↠ Kontakt & Austausch mit anderen Müttern und Kindern 

↠ eine besondere Stunde mit Fokus auf Babymassage

Ab März 2023 befinde ich mich selbst in Elternzeit und es finden keine Kurse statt.

Wenn du über neue Kurse ab Frühjahr 2024 informiert werden möchtest, fülle bitte das Formular unten aus. 

MOVIDA - Raum für Bewegung

Wedeler Landstraße 31

22559 Hamburg


Dein Beitrag

6 Wochen Paket (am Stück) | 129€

(Du erhältst für deinen Beitrag nicht nur 60 min. Yogapraxis mit deinem Baby und den Austausch im Kreise wundervoller neuer Mütter, sondern auch ein Handout mit Ayurveda Wissen nach jeder Stunde für das erste Jahr mit Kind. Eine Stillecke und Wickelstation sind vorhanden, ebenso wie eine Spieldecke in der Mitte unseres Kreises. Bitte denke an bequeme Kleidung für dich und dein Kind und ggf. ein kleines Spielzeug.)


Bleiben wir in Kontakt!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

“You’ll learn to lower your expectations about what you can accomplish in a day. SOME DAYS, IT WILL BE ALL YOU CAN DO TO KEEP YOUR BABY SAFE, WARM, AND FED, AND THAT WILL BE ENOUGH.”