Livekurs

Mein nächster LIVE Kurs in Rissen startet am Donnerstag, den 25. April 2024 um 19:45 Uhr.

 

Trage dich jetzt unten für deinen Wunschkurs ein!  

Eine Bestätigung für deinen Platz, sowie alle Informationen zur Zahlung und deiner Teilnahme erhältst du im Anschluss.

Meine Kurse sind grundsätzlich für Teilnehmende ab der 14. Schwangerschaftswoche empfohlen. 


Dein wöchentlicher Begleiter in der Schwangerschaft

Bist du bereit, dich voller Vertrauen auf die wundervolle Reise der Schwangerschaft einzulassen? In meinen 8-wöchigen Livekurs (auch buchbar als 4-Wochen Block) in Rissen lade ich dich ein, deine innere Kraft zu entdecken und eine tiefe Verbindung zu deinem Körper und dem heranwachsenden Leben in dir aufzubauen.

 

Während der Schwangerschaft durchläuft unser Körper und Geist eine transformative Zeit. Es ist eine Zeit des Wandels, des Wachstums und der Vorfreude. In meinen Kursen schaffen wir einen Raum, in dem du dich sicher und unterstützt fühlst, während wir gemeinsam diese wunderbare Zeit erleben.

 

"Ich bin voller Vertrauen in meinen Körper und seine Kraft" - dieser Satz steht im Mittelpunkt. Ich glaube daran, dass der Körper der Frau in der Schwangerschaft eine unglaubliche Kraft besitzt, und möchte dir dabei helfen, dieses Vertrauen in dich selbst zu stärken.

 

Meine Kurse bietet dir die Möglichkeit, nicht nur körperlich, sondern auch geistig und emotional zu wachsen. Durch Yoga und Ayurveda schaffen wir einen ganzheitlichen Ansatz, um dich auf die Ankunft deines kleinen Wunders vorzubereiten.

 

Gemeinsam werden wir Ängste und Sorgen teilen, uns gegenseitig unterstützen und einen intimen Kreis der Gemeinschaft und des Vertrauens schaffen. Denn ich glaube fest daran, dass wir uns gegenseitig am besten unterstützen können, wenn wir uns verbunden fühlen.

 

Melde dich jetzt für meinen Livekurs in Hamburg-Rissen an und tauche ein in die Welt von "Yoga und Ayurveda in der Schwangerschaft".

 

Lass uns gemeinsam diese besondere Zeit feiern und eine tiefe Verbindung zu uns selbst und unserem Kind herstellen.

Alle Informationen zu Deinem Schwangerschaftsyogakurs vor Ort

Kursinhalte

 sichere Yogaübungen speziell für die Schwangerschaft

 Atemübungen (Pranayama)

 Eigenmassagen, Bauchmassagen

 Mantren & Tönen

 geführte Meditationen & Shavasana

 geburtsvorbereitende Affirmationen

 Ayurvedische Öle, Düfte & Rezepte

 Rituale & Karten ziehen

Gesprächskreis & Austausch mit anderen Frauen

 Mama-Blessing am Ende deines Kurses

und vieles mehr...

Zeit & Datum

Nächster Kursstart: 25. April 2024 - 20 Juni 2024

Jeden Donnerstag Abend 19:35 - 21:00 Uhr
8 Wochen (auch als 4 Wochen Paket buchbar)
25.04. - 02.05. - 16.05. - 23.05. - 30.05. - 06.06. - 13.06. - 20.06.

Kursstandort

MOVIDA - Raum für Bewegung

Wedeler Landstraße 31

22559 Hamburg

 

sowie Online


Dein Beitrag für den Livekurs

8 Wochen Kurs | 135€ 

4 Wochen Kurs | 75€


Du erhältst für deinen Beitrag nicht nur 75 min. Yogapraxis und geballtes Ayurvedawissen, sondern nach jeder Stunde schriftliche Zusammenfassung mit den Kursinhalten der Stunde, Übungen, Rezepten und Inspirationen für deine Schwangerschaft.

Tee & Wasser vor Ort sind ebenfalls inklusive, sowie ein Blessing-Away in der letzten Stunde deines Kurses.

Falls du einmal nicht kannst, darfst du gerne in den Online Kurs kommen, der jeden Freitag stattfindet und die gleichen Themen beinhaltet.

Trage dich jetzt für einen Platz in deinem Wunschkurs ein!

(Bitte nur ein Angebot auswählen)


Du hast Fragen, kommst mit der Buchung nicht zurecht oder suchst etwas?

Dann trage dich hier ein und ich melde mich schnellstmöglich bei dir.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

"Yoga und Ayurveda in der Schwangerschaft" ist geeignet für werdende Mütter ab SSW 14 bis zum Ende der Schwangerschaft."

Impressionen aus dem Kurs vor Ort